
Wir haben K1.1 zum Geburtstag eine Mitgliedschaft in diesem ruhmreichen Verein geschenkt. So hat das Kind auch viele Möglichkeiten, an Veranstaltungen rund um diesen Verein teilzunehmen.
Natürlich haben wir ihn auch für ein ‚Erlebnis Heimspiel‘ angemeldet und gegen Darmstadt sollte er auserwählt werden. Also schnell Karten über den Zweimarkt besorgt.
Nach einer entspannten Anreise wurde das Kind in die Hände der MiniCluberer übergeben. Im Stadion dann überall lange Schlangen, grade die Verkaufsstände der aktiven Szene sind massiv überlaufen.
Beim Supporters Club eine Einkaufstasche mit FCN Wappen besorgt, danach mit Getränken eingedeckt und die Plätze in Block 2 bezogen. Freudig wurde das Kind verfolgt, welches neben einem Treffen mit einem Spieler (ich weiß bis heute nicht mit wem) und Rhinola auch eine Runde um das heilige Grün machen durfte.
Das Kind sollte man dann kurz vor Anpfiff am Blockeingang abgeholt werden. Nochmals mit Getränken eingedeckt, die Legende verpasst und nur das Ende der Choreo mitbekommen.
Über Spiel schweigen wir mal lieber.
In der Halbzeit auch nochmal Chaos am Getränkestand, wie unkoordiniert und ineffektiv das organisiert ist, das bekommt man seit Jahren nicht in den Griff.
Nach dem enttäuschten Spiel wurden die Becher noch bei Viva Con Agua gespendet, auch nur weil es ewig lange Schlangen bei den Abgabestellen gab und die Lust relativ gering war noch weiter seine Zeit zu verschwenden.
Die Heimfahrt zog sich dann leider auch, so dass man schon ein wenig genervt zuhause ankam. K1.1 hatte Spaß, das ist die Hauptsache.